Mittwoch, 3. April 2013

Cups

Hallo, Internet.
Erst mal frohe Ostern!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. 

Samstag Nacht, 1:30. Mir ist totlangweilig.
Also mache ich das, was jeder normale Mensch tun würde.
Ein Video drehen. 
Viele von euch wissen schon aus dem Titel, was das für ein Video war.
Ich hab gebechert. 
Also nicht im Sinne von Saufen.
Im Film Pitch Perfect singt die Hauptdarstellerin in einer Szene ein Lied (When I´m Gone) und begleitet sich selbst nur mit einem Becher.
Daher ist dieses Lied inzwischen eigentlich nur als "Cups" bekannt. 
Ich weiß, dass es schon abertausende Videos im Internet gibt, und ich weiß, dass es auch abertausende Menschen gibt, die das besser als ich können.
Aber ich hatte einfach mal Bock drauf.
Also ziehts euch hier rein :) 


Wenn ihr das Lied lernen wollt, schaut euch die Noten


und das Originalvideo aus dem Film an :)

Viel Spaß beim Bechern.
Tschüss, Internet xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen